Ein Kollege aus Bremen:
Weiter so! Transnet wird endlich erwachsen! 

Eine Privatisierung der Bundeswehr steht auch nicht zu Debatte

Zurück zur Startseite

Liebe Kollegen,

Peter Nowacks Meinungsäußerung hat mich sehr verärgert. Schießen die "Hansenianer" jetzt mit Giftpfeilen?

Kollege Peter Nowack soll sich doch im klaren sein, daß nach einem Börsengang sein Werk in Bremen als eines der ersten Werke geschlossen wird! Es steht doch jetzt schon/noch auf tönenden Füßen. Wo bleibt seine Verantwortung für die Mitarbeiter/Kollegen die ihn in diese Funktion gewählt haben?

Was ist eigentlich die Aufgabe der Eisenbahn?

In erster Linie doch Güter und Personen umweltbewußt und preisgünstig zu transportieren! Die Eisenbahn hat somit eine gesellschaftspolitische Aufgabe,die nicht an Kapitalisten und Börsianern abgegeben werden darf.

Eine Privatisierung und damit einen Börsengang der Bundeswehr steht doch auch nicht zur Debatte! Obwohl es prima unseren Bundeshaushalt entlasten würde!

Weiter so liebe Kollegen, unsere GdED (seit Jahrzehnten ein zahnloser Papiertiger) wird erwachsen! Ich bin auf interessante Diskussionen gespannt!

Mit kollegialen Grüßen

 

Zurück zur Startseite

Das ist der Brief des Kollegen Peter Nowack