Brief eines Eisenbahners aus Gent (Belgien)

 


Zurück zur Startseite

Je travaille ... à Gand en Belgique. Je milite dan la FGTB, syndicat socialiste. J'ai lu votre tracte à la manifestation de 14 décembre à Bruxelles.Félicitations pour cette initiative. Me tien au courant s.v.p. Je peux vous tenire au courant aussi des situations en Belgique. Vous pouvez m'envoyer des tekxtes en anglais,francais, néérlandais et allemand. Je suis néerlandophone, mais le francais est le mieux pour répondre.


Ich arbeite ... in Gent (Belgien). Ich bin aktiv in der FGTB (sozialistische Gewerkschaft). Ich habe Euer Flugblatt bei der Demonstration am 14. Dezember in Brüssel gelesen. Glückwunsch zu eurer Initiative! Bitte haltet mich auf dem Laufenden! Ich kann Euch auch über die Lage in Belgien auf dem Laufenden halten. Ihr könnt mir Texte in englischer, französischer, niederländischer und deutscher Sprache schicken. Meine Muttersprach ist Niederländisch, aber besser kann ich auf Französisch antworten. ...

 

 

Zurück zur Startseite