Hallo aus Berlin

Hinsichtlich des Thema`s bin ich der Meinung, das die Zerstückelung der DB in vielartige Bereiche die Meinung aufkommen läßt: " Was geht mich fremdes Elend an"; der gleichen: Solange der Kollege bei Cargo oder R&T einer anderen Arbeit nachgehen muß, stört mich das bei Regio nicht ! Und dies ist in allen Bereichen der Fall.

Was nützt und die Friedenspflicht nach 0.1 Prozent in jedem Monat und jeden Monat wird die Lage bei der DB dramatischer ???

Eigentlich nichts !!!

Wie in einer Anzeige der SZ zu lesen war, sollten wir aufgrund der Einstellung des IR-Verkehrs nach Cottbus ( Bundesliga ohne Züge?? Buga ??) nicht gleich die gesamte Eisenbahn einstellen und Autobahntrassen auf Bundes-Subvention bauen, auf der dann die "DB" Deutsche Bus Aktiengesellschaft !!!! fahren kann. Vielleicht die beste Alternative.

mfg Jörg Thamm R&T Berlin PTNO

Zurück zur Hauptseite